Pegasus-Mount für ein Erfolg in Hearthstone ³

Bereits Anfang April hatten wir Euch über das neue Reittier „Pegasus“ welches erstmals in Verbindung mit der neuen Belohnung für „Werbt einen Freund“ genannt wurde informiert. Wenige Tage später tauchten dann erste Informationen auf, dass es sich bei dem neuen Mount um einen Erfolg in der World of Warcraft handelt, welcher allerdings direkt mit Hearthstone zutun haben muss.

Nun da die Hearthstone Beta seit einigen Tagen läuft tauchen immer weitere Informationen daraus auf. Wie es scheint wird man das Pegasus-Mount durch die Quest „The Duelist“ in Hearthstone freischalten können. Wenn man sich dann später in die World of Warcraft einloggt, wird man wohl den Erfolg „Hearthstoned“ sowie das Reittier „Pegasus“ erhalten.

Pegasus (Rot) Pegasus (Blau)